Kindergarten Kunterbunt

Kindergarten Kunterbunt Großhaslach

Förderverein der Kindertageseinrichtung

Logo Kunterbunt

Durch engagierte Eltern, die etwas bewirken wollten, wurde im September 2008 der Freunde- und Förderverein Kindergarten Großhaslach e.V. ins Leben gerufen.

Ziel ist es, mit diversen Aktivitäten, Spendengeldern und Mitgliedsbeiträgen die Kindertageseinrichtung Kunterbunt bei außerordentlichen Anschaffungen finanziell zu unterstützen. So wurde im Frühjahr 2009 eine lang gewünschte Rollenrutschbahn für den Turnraum übergeben.

Eine Infotafel im Erdgeschoss gibt weitere Auskunft über den Förderverein. Interessierte Eltern sind immer herzlich willkommen. Anmeldeformulare sind jederzeit über die Kindertageseinrichtung sowie über die Mitglieder erhältlich.

In der letzten Elternbeiratssitzung fanden sich einige Eltern, die bereit sind folgende Ämter im Förderverein zu übernehmen:
1. Vorsitzende: Frau Freigang
2. Vorsitzender: Herr Großberger
Beisitzer: Frau Schuster

Gemeinde Petersaurach
Hauptstraße 29
91580 Petersaurach
Telefon +49 (0)9872 / 97 98 0
Kindergarten Kunterbunt
Leitung: Kerstin Ay
Sportplatz 7
91580 Großhaslach